Wer nicht mehr als ein simples Einsteiger-Smartphone sucht und dennoch halbwegs aktuell ausgestattet sein möchte, sollte sich derzeit insbesondere das Redmi 10 von Xiaomi in den Fokus rücken. Das ohnehin günstige Android-Smartphone ist bei Otto jetzt gerade für nur noch 155 Euro zu bekommen. Damit unterbietet der bekannte Online-Shop die Konkurrenz noch einmal deutlich. Neukunden profitieren ggf. vom Kennenlern-Rabatt in Höhe von 5 % oder reduzieren den Preis um 15 Euro mit dem Gutscheincode 82222.
Redmi 10 Datenblatt: Es fehlt eigentlich an nichts
- 6,5″ FHD+ LCD mit bis zu 90 Hz
- Helio G88-Prozessor von MediaTek
- 4 GB RAM, 64 GB Speicher + microSD-Slot
- 5000 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
- 50 MP Kamera + Ultraweitwinkel, Makro, Tiefe
8 MP Frontkamera mit Face-Unlock - Klinke, USB-C, Fingerabdrucksensor, Dual-Lautsprecher
- NFC für Google Pay (kontaktloses Bezahlen)
- Bluetooth 5.1, Wlan mit 5 GHz, Dual-SIM
- Android 11 mit MIUI 12.5 vorinstalliert
- 161,95 x 75,53 x 8,92 mm, 181 g
Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]
Folge jetzt unserem WhatsApp-Kanal. Info: *provisionierte Affiliate-Links.
Ausverkauft
Warum die abwertende Vokabel „verscherbelt“ ?
Otto ist doch kein Ramschladen!
Verscherbelt kann auch dazu verwendet werden, wenn etwas weit unter dem Marktpreis angeboten wird. Das schmälert den Artikel oder den Shop nicht.
Ich werde Otto nicht nutzen, da sie gendern.
Wenn man auf denn Link geht kommt man nur zu einem Angebot wo das Handy angeblich ausverkauft ist! Geht man aber direkt zu Otto ist das Handy verfügbar nur halt nicht zum Preis was hier gesagt wird sondern weit über denn 150€ kurz ist nur verarsche,der Beitrag, wie immer?