Vodafone bringt schon bald den GigaBoost wieder an den Start, das bedeutet 100 Gigabyte Datenvolumen diesmal für alle Kunden. Und diesmal sollen wirklich alle profitieren, wie unsere Kollegen exklusiv im Vorfeld in Erfahrung bringen konnten, also auch Prepaid-Kunden, Neukunden und Bestandskunden mit unterschiedlichsten Tarifen. Diese 100 Gigabyte Datenvolumen sind aber natürlich nicht jeden Monat verfügbar, sondern nur einmalig für einen einzigen Abrechnungszeitraum.
Bedeutet bei klassischen Verträgen natürlich für einen kompletten Monat, bei Prepaid-Kunden (Callya) nur für 28 Tage. Wer aber zufällig in dieser Zeit gerade mehr Datenvolumen benötigt, wird natürlich die Aktion dankend annehmen. Einlösbar in der Regel über die meinVodafone-App, laut den Kollegen zwischen dem 1. und 28. Februar des laufenden Jahres. Profitieren sollen folgendene Kundengruppen:
- Neukunden (inklusive Debit-Credit-Wechsler)
- Vertragsverlängerer
- Bestandskunden und Tarifwechsler
- SOHO-Kunden
- Credit-Kunden (alle Tarife, alle Vodafone-Vertragskunden)
- Debit-Kunden (alle CallYa-Kunden)
- Festnetz-Kunden (DSL, KIP, TV, GigaCube)
Einschränkung bei Prepaid-Kunden: Ihr bekommt nach Aktivierung des GigaBoost das zusätzliche Datenvolumen nur, wenn ihr zusätzlich weitere 15 Euro auf eure Karte aufladet. Eine Einschränkung für alle Kunden ist, dass das zusätzliche Datenvolumen nicht im Ausland zur Verfügung stehen wird. Festnetz-Kunden bekommen im Rahmen der Aktion eine Prepaid-Karte mit 100 Gigabyte Datenvolumen zugesandt.
▶️▶️▶️ Zu den Tarifen von Vodafone
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.