- Vodafone erlebt einen richtigen Montag.
- Nutzerbeschwerden im fünfstelligen Bereich.
- Vor allem sind wohl Kabelprodukte betroffen.
Aktuell scheint man bei Vodafone mit größeren Problemen zu kämpfen. Der Anbieter für Festnetz, TV und Mobilfunk hat am 31. Januar einige überregionale Probleme, wie auch die Flut an Nutzermeldungen auf allestoerungen.de zeigt. Dort gehen gerade in der Spitze über 30.000 neue Meldungen ein. Inzwischen hat das Unternehmen diverse Probleme auch schon im eigenen Forum bestätigt. Der Konzern arbeitet an einer Behebung.
Habt ihr auch irgendwelche Sorgen mit euren Vodafone-Produkten, die am Montag für euch überraschend aufgetreten sind?
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.
Zum Glück bin ich als Vodafone Nutzer im Home-Office nicht davon betroffen…
Ich habe zum Glück bei Vodafone gekündigt.
Ich hab seit zwei Wochen keinen TV Empfang und auch allgemeine Störungen aber nichts passiert, es heißt nur, haben Sie Geduld. Es ist eine Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Ich bin Rentnerin und Krank und kann kaum raus und dann kein Fernsehen. Ich werde eine Sonderkündigung anstreben und dann nie wieder Vodafone!!!