Vodafone erweitert Kundenservice auf Facebook

Default Featured Image

Nicht jeder muss die sozialen Netzwerke nutzen, um private Dinge zu veröffentlichen, denn allein der bequeme Erstkontakt zu vielen Firmen ist wahnsinnig toll. Vodafone baut jetzt den eigenen Service im Netz aus und richtet eine weitere Facebook-Seite dafür ein.

Ganz neu ist jetzt nämlich die Seite Vodafone Service auf Facebook, wo euch ein Team nicht nur eure Fragen beantwortet, sondern auch immer mal Tipp und Tricks zu den verschiedensten Themen veröffentlicht. In der Zeit von 8 – 21 Uhr sind die Jungs und Mädels unter der Woche für euch da, an Feiertagen und am Wochenende immer bis 20 Uhr.

Auf jeden Fall eine gute Idee, die bereits auch von anderen Providern und Unternehmen umgesetzt wurde. So ist etwas mehr Zeit um Fragen zu beantworten und die „Leitung“ ist nicht so überlastet wie bei einer klassischen Hotline. Mehr dazu auf Facebook.

(via mobiFlip)

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!