Google Drive will sich noch weiter von Ordnern zur Dateiorganisation trennen
Google arbeitet an einem neuen Kategorie-Feature für seinen Cloud-Speicherdienst Google Drive, um Nutzern die Verwaltung ihrer Dateien zu erleichtern.
Google arbeitet an einem neuen Kategorie-Feature für seinen Cloud-Speicherdienst Google Drive, um Nutzern die Verwaltung ihrer Dateien zu erleichtern.
Nest und Google Home spielen jetzt auch im Browser besser zusammen.
Google will Nutzer mobil noch besser informieren, auch historisch.
Um jeden Preis personalisiert: YouTube zeigt euch nur ganz individuelle Video-Vorschläge an – oder eben gar keine.
Google One wächst im Funktionsumfang, der Preis bleibt noch unverändert für Bestandskunden.
Google will weniger KI-Spam und anderen Müll in der eigenen Suche.
Selbst wer für Prime Video zahlt, sieht Werbung – außer, man bucht das Werbefrei-Abo hinzu. Davon ausgeklammert sind Kids-Profile.
Google integriert in die mobile Suche ein paar Neuerungen und passt sie Apps an.
Mit einem KI-Tool von Google sollen ausgewählte Medien ihre Ressourcen besser nutzen. Doch es gibt auch scharfe Kritik.
Google bringt die neue Anmeldeseite auf immer mehr Nutzergeräte.
Die Zeiten der billigen Streams sind längst vorbei, Preiserhöhungen werden zur Normalität.
Amazon hat einen großen März 2024 für Prime Video geplant.
Google aktualisiert weitere Bestandteile seiner Dienste und bringt sie auf Material You.
Mit Googles Duet AI landet das Gemini-Sprachmodell direkt in den Cloud-Programmen. Hoffentlich klappt das besser als bei Microsoft.
Schlechte Laune gefällig? Dann reicht ein Blick auf die Rezensionen der Prime Video-Apps.
Amazon sieht sich neuer Klagen ausgesetzt, es geht wieder um die Buy Box.
Es gibt mit Einführung von Werbung auch qualitative Einschnitt bei Amazon Prime Video.
VW gibt sich nicht geschlagen, der deutsche Autobauer will BYD in China die Stirn bieten.
Der ohnehin schon in der Kritik stehende Streaming-Dienst versagt beim Freitagsspiel.