Google Fotos im Web wird etwas schöner
Für Google ist es wichtig, dass Web und App im selben Design auftreten.
Für Google ist es wichtig, dass Web und App im selben Design auftreten.
YouTube hat noch nicht damit aufgehört, sich neue Möglichkeiten zu überlegen, wie man Nutzer in Premium-Abos oder zum Werbungschauen zwingen kann.
Das Thumbnail eines YouTube-Videos zu ändern, um mehr Aufrufe zu erzielen – das ist längst gängige Praxis. Jetzt unterstützt die Plattform Creator dabei.
In Chats von Livestreams kann es manchmal drunter und drüber gehen. Falls ihr auf einen Blick wissen wollt, worüber bislang geredet wurde, hilft womöglich eine neue YouTube-Funktion.
Hier könnt ihr die Adressen verwalten, die ihr über Autofill in Googles Gedächtnis ablegt.
YouTube setzt auf eine neue Methode im Kampf gegen die ungeliebten Werbeblocker.
Google möbelt seine Meet-App für Android und in der Webversion mit weiteren Neuerungen auf.
Disney+ will Nutzer abkassieren, die sich bislang gratis in andere Konten reinklinken.
Sky wird in den kommenden Jahren wahrscheinlich keine neue Lizenz für die HBO-Inhalte bekommen.
Fitbit sägt ein weiteres Feature ab, es werden jedoch sicherlich nur wenige Nutzer betroffen sein.
Die Vollbildwerbung bei Prime Video sorgt seit gut einem halben Jahr für Ärger, doch jetzt gibt es ein Update.
Werbung trotz Prime-Video-Abo? So einfach geht’s wohl nicht, finden Verbraucherschützer. Bald könnte eine Sammelklage Amazon Geld kosten.
YouTube wird grundlegend umgestaltet, das passiert auch in der Webversion der Plattform.
Spotify wird wieder teurer, die Preissteigerung betrifft zunächst den US-Markt, später wieder alle.
Mit dem Abopreis von Google One erkauft man sich eigentlich auch besseren Kundenservice. Google erschwert aber jetzt den Zugang.
Google Cast ist kein neuer Streaming-Standard, sondern augenscheinlich der neue Name für die Chromecast-Technologie.
Google bereitet die generative KI-Übersicht für die Suche vor, dazu gehört auch Werbung.
YouTube liefert eine neue Weboberfläche aus, die Struktur ist dabei fast komplett anders.
Fast die Hälfte aller neuen Netflix-Kunden abonnieren das günstige Werbepaket.
Google greift in die Suchergebnisse ein, 2024 wird AI Overview groß ausgerollt.