So gehts: Weniger YouTube-Werbung für Diäten und anderen Kram
Google hat für YouTube neue Einstellungen veröffentlicht, mit denen Nutzer die Art der Werbeanzeigen besser steuern können.
Google hat für YouTube neue Einstellungen veröffentlicht, mit denen Nutzer die Art der Werbeanzeigen besser steuern können.
Für einige steht der Sommerurlaub quasi vor der Tür und Google will uns dabei unterstützen. Es gibt ein paar spannende Tools, womit der Sommerurlaub 2022 mit Google-Apps planen lässt.
Android One ist ein gutes Beispiel für das typische Google, das einige Produkte groß ankündigt und dann fallen lässt. Noch immer wird Android One beworben.
Nachdem Ausverkauf folgt jetzt schon fast das Aus für Stadia, jedenfalls was das Angebot im Google Store angeht.
Wer am PC arbeitet und WhatsApp verwendet, wird vermutlich WhatsApp kennen und benutzen. Auch dort gibt es jetzt die Emoji-Reaktionen.
Netflix war an werbefinanzierten Konten erst nicht so sehr interessiert, doch die derzeitige Krise beschleunigt die noch jungen Pläne.
Amazon und Google gehen eigentlich weitestgehend getrennte Wege. Nun aber will Google von Amazon profitieren.
Das wäre das erste Mal, dass gleich drei Streamingdienste in ein Paket von Magenta TV geschnürt werden.
Neue Emojis braucht das Land! Mit einem extrem reduzierten Set will Google der Interpretation wieder freien Lauf lassen.
Disney+, Netflix und vergleichbare Videodienste haben allesamt dasselbe Problem. Bislang geht nur nicht jeder gegen das sogenannte Account-Sharing vehement vor.
In wenigen Tagen ist Muttertag und das bringt auch Xiaomi dazu eine neue Aktion anzukündigen.
Stadia steht wiederholt in der Kritik, denn allein ein neuer Store reicht nicht aus. Der Zuwachs beim Spielekatalog ist eine Katastrophe.
Es hat eine Weile gedauert, aber endlich hat sich Google auch mal den Stadia Store vorgeknöpft und verbessert.
Seit dem vergangenen Jahr ist der Prime Day von Amazon wieder zur gewohnten Zeit. Dieses Jahr auch, dennoch ein wenig später als zuletzt.
Wie bei Schufa ein Scoring entsteht, bleibt weiterhin geheim. Dafür soll ein neues Design für mehr Transparenz sorgen.
Im stationären Handel gibt es nun noch mehr Geschenkkarten. Disney+ gibt den Einstieg bekannt, aber es geht nicht bei 8,99 Euro los.
In Deutschland scheint das Interesse an Netflix zu sinken. Davon profitiert Amazon Prime Video, das für Prime-Kunden inklusive ist.
Mal eben die Luftqualität checken, auch das macht Google leichter. Für die Suche ist ein Update unterwegs. Das neue Maps-Feature lässt uns warten.
Netflix verliert gerade Kunden. Derweil arbeitet man Ideen, wie man Neukunden noch gewinnen kann. Werbung ist dabei ein großes Thema.
Netflix muss Kundenverlust hinnehmen. Und rechnet mit weiteren Verlusten. Die Aktie reagierte sofort negativ.