Amazon Prime Video schätzt nicht alle Kunden: Ende der Werbefreiheit, aber einige haben Glück
Amazon hat gute und schlechte Nachrichten für Prime Video-Kunden.
Amazon hat gute und schlechte Nachrichten für Prime Video-Kunden.
Gemini übernimmt noch im Februar, dann ist Bard bereits wieder Geschichte.
Amazon macht Eigenwerbung, auch im werbefreien Prime Video-Paket.
Jetzt ist es offiziell: Die Cache-Links in den Google-Suchergebnissen sind offiziell eingestellt.
Disney+ geht gegen das Passwort-Sharing vor und zieht mit Netflix gleich.
Nutzt ihr den Google Kalender, um Termine mit anderen zu vereinbaren? Das soll durch ein Update komfortabler werden.
Zukünftig kann wieder ein Anbieter alle Live-Rechte für die Bundesliga allein erwerben.
Vor dem Start der Werbung bei Prime Video gibt es eine spannende Zahl dazu.
Google Earth verliert seine wunderschöne Wallpaper-Kollektion.
Das bisherige Prime Video-Paket wird verschlechtert und bekommt Werbung integriert.
Netflix, Amazon, Paramount, Disney, Wow … – reiht sich in diese Liste auch bald Nintendo ein? Dafür gibt es aktuell Hinweise.
Mit dem Digital Market Act ändert sich einiges – und vor allem hoffentlich zum Besseren. Danach sieht es jedenfalls bei Spotify aus.
GeForce Now verspricht Nutzern durch neustes Update, dass sie in „pixelgenauer Qualität streamen“ können.
War es das wirklich wert? Google hat sein Domain-Geschäft an einen Konkurrenten verkauft – und seine Kunden gleich mit.
Samsung und Google wollen in der Medienwelt die nächste Veränderung etablieren.
Werbung bei Netflix scheint nicht abschreckend zu sein, das Paket wird gut angenommen.
Google Meet bekommt schon wieder eine ganze Reihe von neuen, wichtigen Funktionen.
Die technische Welt ist in vielen Dingen im Alltag deutlich komfortabler geworden.
Wie steht es um die Digitalisierung Deutschlands und warum so schlecht?