VW reagiert auf schwachen Elektroauto-Markt und zweifelt
PowerCo, die neue Batterie-Tochter von VW, leidet schon jetzt unter der schwachen Nachfrage.
PowerCo, die neue Batterie-Tochter von VW, leidet schon jetzt unter der schwachen Nachfrage.
Blockiergebühren an Ladesäulen sind laut Gericht ein zulässiges Mittel für die Anbieter.
BYD scheint deutlich mehr Hybrid-Autos nach Europa bringen zu wollen.
Der nächste Elektroauto-Hersteller schnappt sich ein gutes Sponsoring.
Wear OS hat bei Fossil keine Zukunft, es wird keine neuen Uhren mehr damit geben.
Polestar schreibt Verluste und muss Prognosen reduzieren, das führt zu signifikanten Problemen.
Netflix, Amazon, Paramount, Disney, Wow … – reiht sich in diese Liste auch bald Nintendo ein? Dafür gibt es aktuell Hinweise.
Mit dem Digital Market Act ändert sich einiges – und vor allem hoffentlich zum Besseren. Danach sieht es jedenfalls bei Spotify aus.
Elektroautos werden den Automarkt nicht dominieren, wenn es nach Toyota geht.
War es das wirklich wert? Google hat sein Domain-Geschäft an einen Konkurrenten verkauft – und seine Kunden gleich mit.
Tesla kommt zunehmend in Bedrängnis, das Wachstum wird nicht auf dem erhofften Niveau sein.
Die Auswahl an neuen neuen Automarken wird bis 2030 rasant ansteigen.
Oppo und seine Schwestermarken feiern demnächst ihr Comeback auf dem deutschen Markt.
Apple wird wohl irgendwann Teil der Automobilindustrie mit einem Elektroauto.
BYD lässt etablierte Marken alt aussehen. Nun wurde VW in China „gefressen“.
Wer nicht mit der Zeit geht, wird mit der Zeit gehen.
Google hat sieben wichtige Ziele für 2024, Pixel-Geräte und Android stehen ganz oben auf der Liste.
Elektroautos sind auch als Gebrauchtwagen nicht sonderlich beliebt.
Die zunehmende Digitalisierung erschwert in den Augen der Verbraucherschützer vielen Menschen den Zugang zu günstigen Bahntickets.
Ständig die Preise zu reduzieren, kann auch keine Lösung sein.