VW und der Neustart nach dem großen Software-Desaster
VW scheint sich im Software-Bereich zu verschachteln, nachdem Cariad seit Jahren Probleme macht.
VW scheint sich im Software-Bereich zu verschachteln, nachdem Cariad seit Jahren Probleme macht.
Elektroautos haben den ersten Rückschlag weggesteckt, der deutsche Markt erholt sich langsam.
Das Elektroauto hat schon gewonnen, die Verbreitung nimmt in den nächsten Jahren deutlich zu.
Google scheint bei der Produktion seiner Pixel-Smartphones neue Wege zu gehen.
Das mit der Digitalisierung in Deutschland ist auch bei Elektroautos ein Problem.
Polestar benötigt noch Zeit, 2024 müssen die Verkäufe eigentlich wieder hochgehen.
Es lief nichts oder nur holprig, die Exklusivspiele offenbaren Probleme von MagentaTV.
Samsung scheint einen entscheidenden Schritt zu gehen, der schon länger zur Debatte stand.
Tesla ist im zweiten Quartal wieder auf der Erfolgsspur, übertrifft die Erwartungen der Analysten.
BYD hat sich aus der kurzzeitigen Krise direkt wieder befreit, ein neuer Monatsrekord steht.
Renault hat Pläne für die kommenden Jahre geschmiedet, um Kosten für E-Autos zu reduzieren.
Ist alles schlecht bei VW in Zwickau? Nein, denn die Zahl der Beschäftigten bleibt weiter hoch.
49 Euro kostet das Deutschlandticket gegenwärtig, aber das könnte sich ändern.
Mercedes macht auf kurze Sicht einen Rückzieher, der Verbrenner steht wieder hoch im Kurs.
Von der Telekom gibt es ein positives Fazit zur Fußball-EM, die viele Zuschauer und Kunden zieht.
Xiaomi ist 2024 mit dem ersten eigenen Elektroauto an den Start gegangen, das interessiert auch deutsche Minister.
Besonders billig und eine längere Versanddauer, das soll das neue Amazon-Angebot ausmachen.
Die VW-Familie wächst in den nächsten Jahren gehörig, auch durch neue Elektromodelle.
Am Mittwoch wird mehrfach am Tag der Strompreis für einige Kunden in Deutschland explodieren.
VW investiert sehr viel Geld in die Technologie von Rivian, um sie in eigenen Elektroautos zu verbauen.