MediaMarkt Saturn wollen endlich Elektroautos verkaufen
Elektroautos und Elektrofachhandel werden in Zukunft deutlich enger zusammenwachsen.
Elektroautos und Elektrofachhandel werden in Zukunft deutlich enger zusammenwachsen.
Elektroautos werden per Gesetz erzwungen, aber wie sieht es mit der Infrastruktur aus?
Wenn dich eine Tesla-Limousine auf den ersten Metern stehen lässt, fährst du nur einen Lamborghini.
Google und Autohersteller nähern sich an, so landen Maps und YouTube in mehr Fahrzeugen.
Bei allen Autobauern geht der Preis für Neufahrzeuge nach oben, es gibt kaum günstige und kompakte Elektroautos, die etwa auf dem Niveau des Skoda Fabia…
Nio tut sich schwer damit, eine echte Tesla-Alternative zu sein, wenn wir uns Reichweite und Effizienz anschauen.
Der Weg zum Elektroauto wird viele Automarken verändern, bei einigen erinnert gar nichts mehr ans Original.
Elektroautos von Seat wird es nicht geben, auch wenn Spanien für die VW-Zukunft wichtig bleibt.
Es läuft bei Tesla in Deutschland sehr gut, ein starker Meilenstein konnte in nur einem Jahr erreicht werden.
VW strebt eine sehr ambitionierte Update-Garantie für Fahrzeuge mit Android Automotive an.
Unwissenheit schützt vor S-Klasse nicht. Bürgermeister gönnen sich und die ARD ist dabei hilfreich.
Android-Smartphones haben einen deutlich kürzeren Support, bei Autos muss das anders aussehen.
Wachstum herrscht überall, doch Europa macht bei Elektroautos keine ganz so gute Figur.
Hat man man Android-Smartphone und Auto mit UWB, kann der digitale Autoschlüssel jetzt noch mehr.
Was nach einem spannenden Elektroauto für die Masse klingt, ist zunächst eine Studie und von der Realität weit entfernt.
Was in Waze neu eingeführt wird, könnte langfristig auch in ähnlicher Form in Google Maps verfügbar sein.
Google-Dienste für Autos werden auch in der Volkswagen-Gruppe ein wichtigeres Thema.
Xiaomi baut ein eigenes Elektroauto und es ist nicht mehr weit vom Marktstart entfernt. Jetzt hat der amtierende Chef des Konzerns einige neue Informationen öffentlich…
Volkswagen hat es vorerst nicht geschafft, ein eigenes Betriebssystem auf die Beine zu stellen, ohne zumindest übergangsweise auf ein bestehendes Betriebssystem zu setzen. Volkswagen, Audi…
Modena ist nicht nur eine italienische Stadt, sondern auch der Name des legendären Ferrari 360. Aber auch bei Xiaomi hat man Gefallen an diesem Namen…