Renault nennt konkrete Elektroauto-Pläne für die nächsten Jahre
In den kommenden Jahren wird es einige spannende Elektro-Renault geben und die Preise fallen sukzessive.
In den kommenden Jahren wird es einige spannende Elektro-Renault geben und die Preise fallen sukzessive.
Das ist eine magische Preisgrenze und der Volkswagen-Chef spricht darüber öffentlich.
Die aktuelle Nachfrage ist einfach zu klein für Elektroautos aus der VW-Gruppe.
Abonnements für Funktionen in Autos könnten normal werden, doch nicht jeder macht da mit.
Aus 1 mach 3, die elektrische Polestar-Familie wird nach dem Jahreswechsel ordentlich wachsen.
Mercedes scheint mit seinen großen Elektroautos nicht das liefern zu können, was sich der Markt wünschen würde.
VW bastelt an der elektrischen Zukunft, in der es womöglich keinen ID.3 mehr gibt, weil der Golf übernimmt.
Elektroautos haben es in Deutschland weiterhin schwer, würde nicht der Staat massiv eingreifen.
Es fehlt noch ein echter Konkurrent zum Model Y von Tesla, doch BYD will demnächst nachlegen.
Das Elektroauto wird beliebter, aber ein regelrechter Boom konnte auch 2023 nicht wirklich erreicht werden.
Es soll auch bei Renault günstiger und kleiner werden, doch wir müssen darauf lange warten.
Puma bedeutet bei Ford gerade gute Verkaufszahlen, deshalb wird es eine elektrische Variante geben.
In einigen Orten und Städten muss man nach Ladestationen suchen, während man sie in anderen Städten nicht übersehen kann.
Jetzt werden bei Volvo auch die großen Vans elektrisch, aber nur für Kunden mit dem nötigen Kleingeld.
Mercedes macht auch seine G-Klasse elektrisch und zeigt sie jetzt noch einmal.
Xiaomi kommt hinter den Kulissen womöglich sehr gut voran, um die baldige Elektroauto-Premiere zu feiern.
Autohersteller und Smartphones, das scheint jetzt zusammen zu gehören. Polestar gehört zu den Vorreitern.
Es läuft ganz eindeutig ein Wettrennen um kompakte Elektroautos für große Produktionsvolumen.
Selbst wenn sich ein Fahrer weniger geschickt anstellt, scheint der Cybertruck „klettern“ zu können.
Vor ein paar Jahren hat man über Brilliance und Co. gelacht, doch bei Elektroautos sieht es ganz anders aus.