Früher Zapfsäulen, heute Ladesäulen
Wer bislang Diesel und Benzin verkauft hat, kann auch bei Elektroautos punkten. Shell und Aral sind auf dem Vormarsch.
Wer bislang Diesel und Benzin verkauft hat, kann auch bei Elektroautos punkten. Shell und Aral sind auf dem Vormarsch.
Weitere Fotos offenbaren ein paar Details des Xiaomi SU7 Pro oder Max. Es wird sportlich.
Es gibt ein paar tolle Nachrichten rund um die aktuellen Elektroautos von Smart.
Der Einstiegspreis für den EV5 überrascht, hoffentlich kann Kia das auch international anbieten.
Was die Akkus für Elektroautos der nächsten Jahre angeht, macht VW gute Fortschritte mit einem neuen Werk.
Mit dem i30 N gab es von Hyundai eine echte Antwort auf GTI und Co., auch bei Elektroautos soll es so weitergehen.
Audi bereitet für 2024 ein Facelift des e-tron GT vor, der jetzt bereits auf der Straße gesichtet werden konnte.
Noch fehlt für das neue Model 3 die stärkste Variante, doch lange werden wir nicht mehr warten müssen.
Tesla will am Supercharger aufräumen und schneller für verfügbare Plätze sorgen. Dafür kommt eine neue Gebühr.
Schnellladen wird an immer mehr Standorten in Deutschland möglich, weil solche Projekte laufen.
Wer ein kompaktes Elektro-SUV bzw. Crossover möchte, wird die kommenden Jahre mehr Auswahl bekommen.
Bislang wird der europäische Markt für Elektroautos von Chinesen nicht überrannt, aber die Akzeptanz wächst.
McDonald’s wird nicht nur in Deutschland ein großes Netzwerk an Schnellladern für Elektroautos aufbauen.
Domino’s hat die Pizza-Lieferung der nächsten Generation vorgestellt. Sie ist weiterhin auf dem Rad, aber auf einem neuen Level.
Ooono hat gerade bei Amazon rund um den Black Friday ein paar der eigenen Produkte stark reduziert.
Schon die Basis-Version des neuen Peugeot E-3008 ist aufgrund der hohen Reichweite sehr interessant.
Eine elektrischer Transport mit mehr als 400 Kilometer Reichweite klingt nach der richtigen Richtung für diese Fahrzeuge.
BMW plant viele neue Elektroautos, die unter „Neue Klasse“ zusammengefasst sind. Nun war ein SUV zu sehen.
Einheitliche Wechselstationen für die Akkus verschiedener Elektroauto-Hersteller wäre schon eine tolle Sache.
Eine Reaktion auf die Preisgestaltung bei Tesla darf man bei deutschen Herstellern wie VW nicht erwarten.