Elektroautos: Viele Automarken werden „eliminiert, die nicht konkurrenzfähig sind“
BYD und Tesla würden wohl eher zu den Siegern zählen, wenn sich der Markt ausdünnt.
BYD und Tesla würden wohl eher zu den Siegern zählen, wenn sich der Markt ausdünnt.
Die italienische Sportwagen-Schmiede stellt die Zukunft mit Elektroautos vor.
Elektroautos scheinen derzeit noch überflüssig zu sein und sind kein Maßstab für Erfolg.
Peugeot sieht sehr gut aufgestellt, wenn es um den europäischen Markt für Elektroautos geht.
PowerCo, die neue Batterie-Tochter von VW, leidet schon jetzt unter der schwachen Nachfrage.
Mercedes scheint bei Elektroautos den teureren Einstieg nicht unbedingt ausgleichen zu wollen.
Damit rutscht der Ora 03 von GWM deutlich unter die Marke von 30.000 Euro.
Kia und Volvo haben kleinere Problemchen mit aktuellen sowie geplanten Elektromodellen.
Renault reagiert auf den Markt und bringt Ampere nicht an die Börse.
BYD kann starke Zahlen vorweisen, wächst schneller als Tesla und ist profitabel.
Das neue Model 3 von Tesla in der Performance-Variante ist fast da.
Honda kommt in die Formel 1 zurück und plant neue Sportautos für die Straße.
Derzeit fällt es Audi äußerst schwer, noch mithalten zu können. Von einem Vorsprung ist nichts zu sehen.
Mindestens ein weiterer Elektro-Kleinwagen kommt 2024 noch nach Europa.
Schon seit Jahren sind SUVs ein großes Streitthema, doch sie werden immer mehr gekauft. Das ist schlecht.
Blockiergebühren an Ladesäulen sind laut Gericht ein zulässiges Mittel für die Anbieter.
BYD scheint deutlich mehr Hybrid-Autos nach Europa bringen zu wollen.
Bislang war die NASCAR vor allen Dingen sehr laut, mit der Elektrifizierung könnte das anders werden.
Der nächste Elektroauto-Hersteller schnappt sich ein gutes Sponsoring.
Bei der italienischen Luxusmarke verzögert sich die Elektrifizierung erneut.