BYD Tang erhält dickes Reichweiten-Upgrade durch größeren Akku und andere Verbesserungen
BYD aktualisiert den Tang und spendiert mehr Reichweite sowie andere Verbesserungen.
BYD aktualisiert den Tang und spendiert mehr Reichweite sowie andere Verbesserungen.
Porsche will noch vor dem Frühling das Elektro-Portfolio deutlich verbessern, auch mit einem neuen Taycan.
VW will nach ID.3 und Co. zurück zu alten Stärken, die Golf-Gene sollen die elektrische Zukunft stützen.
Kia wird mit Hyundai gleichziehen und ebenfalls ein neues Topmodell mit viel Leistung bringen.
Nach der ersten Preisreduzierung kurz nach Jahresstart geht es bei BYD weiter nach unten.
Elektroautos werden den Automarkt nicht dominieren, wenn es nach Toyota geht.
Honda bringt einen neuen Prologue als Elektroauto an den Start.
Schon der aktuelle Smart #3 ist groß, aber mit #5 wird es noch viel größer.
Elektroautos haben eine schwere Zeit, das könnte den Verbrenner länger am Leben lassen.
Porsche macht den elektrischen Macan offiziell, er bietet über 600 Kilometer Reichweite.
Tesla kommt zunehmend in Bedrängnis, das Wachstum wird nicht auf dem erhofften Niveau sein.
BYD will mit Stores, Service und Produktion mehr Fuß in Europa fassen.
Nio will mit einer neuen Marke sehr günstigere Elektroautos anbieten, die Pläne werden konkreter.
Das erste neuere Elektroauto von Alfa wird den SUV-Trend bedienen und auch als Verbrenner geben.
Das erste Xiaomi-Elektroauto wird erst in ein paar Monaten starten.
Kia kann 2024 mit weiteren EV-Modellen durchstarten, der Startschuss fällt bald.
Die Plaid-Modelle von Tesla werden auch auf diesen Konkurrenten achten müssen.
Die Auswahl an neuen neuen Automarken wird bis 2030 rasant ansteigen.
Porsche verspricht einen neuen Taycan, der in allen Disziplinen verbessert wurde.
VW setzt wieder auf echte Tasten am Lenkrad und hat den Golf erneuert, auch mit einem neuen GTE.