Elektroautos für 25.000 Euro sind immer noch eine große Hürde, aber sie werden kommen
Es läuft ganz eindeutig ein Wettrennen um kompakte Elektroautos für große Produktionsvolumen.
Es läuft ganz eindeutig ein Wettrennen um kompakte Elektroautos für große Produktionsvolumen.
Selbst wenn sich ein Fahrer weniger geschickt anstellt, scheint der Cybertruck „klettern“ zu können.
Vor ein paar Jahren hat man über Brilliance und Co. gelacht, doch bei Elektroautos sieht es ganz anders aus.
Es wird zunehmend leichter, gebrauchte Elektroautos zu finden und das zu guten Preisen.
Ford verspätet den elektrischen Explorer, feilt aber auch schon an einem weiteren Elektro-SUV.
Der neue elektrische Audi Q6 existiert und fährt im Tarnanzug weiterhin über deutsche Straßen.
Es wird bei der Ladeleistung von Elektroautos noch einige Sprünge und Fortschritte geben.
Ein kleiner elektrischer BMW 1er wäre schon was und die Hoffnung sollten wir wohl nicht aufgeben.
Weitere Stellantis-Marken erweitern ihr elektrisches Portfolio sehr deutlich.
BMW mausert sich nach und nach zu einem sehr starken Elektroauto-Hersteller.
Der Markt für Elektroautos durchläuft gerade eine schwierige Zeit, doch das soll nur vorübergehend sein.
Nicht nur weil es ein Pickup ist, fällt dieses Elektroauto aufgrund seiner technischen Feinheiten auf.
Audi hat nach Verspätungen und anderen Problemen einen großen Schritt für den Q6 e-tron machen können.
Tesla scheint das neue Model 3 mit mehr Allrad und mehr Leistung auf der Straße zu testen, derzeit noch getarnt.
Besonders für Familien ausgelegte Elektroautos gibt es wenige und mit großen Schwächen. Li Auto will das ändern.
Tesla ist Marktführer für Elektroautos und bringt bald ein neues Model 2. Dieser Plan steht schon sehr lange fest.
BMW setzt auf Mischplattformen und das scheint auch für den Elektroauto-Absatz sehr gut zu funtkionieren.
Mit dem Elektroauto in der Innenstadt ohne eigene Wallbox? Das geht und wurde bei uns jetzt sogar noch besser.
Tesla weiß mit dem Cybertruck in vielerlei Hinsicht zu aufzufallen.
Xiaomi scheint bei seinem ersten Elektroauto nicht krampfhaft alles zu modernisieren und verwendet klassische Tasten.