AAWireless: Wlan-Box für Android Auto wieder teurer geworden
Android Auto kabellos: AAWireless kostet jetzt wieder mehr, weil die Entwickler auf die schwierige Marktlage reagieren müssen.
Android Auto kabellos: AAWireless kostet jetzt wieder mehr, weil die Entwickler auf die schwierige Marktlage reagieren müssen.
Immer mehr Nutzer beklagen eine verdrehte Ansicht auf Android Auto, ein Bugfix-Update ist noch nicht ausgeliefert.
Immer mehr chinesische Autobauer wagen den Schritt in den Westen, wozu auch Xpeng gehört. Ein zweites Modell kommt.
Android Auto per Wlan ist längst kein Standard in Autos, dafür sind smarte Gadgets wie Carisifi eine tolle Lösung.
Android Auto ist bald nicht mehr direkt auf dem Smartphone nutzbar, dafür gestaltet sich die Autoradio-Version umso umfangreicher.
Selbst erfahrene Nutzer scheitern noch daran, einen Weg zu finden, den neuen Auto-Modus von Google Maps zu starten.
AAWireless ging weltweit durch die Ecke und war bis zum Start von Carsifi alternativlos. Nun haben Android Auto-Nutzer die Wahl.
Android Auto wird entschlackt, die seit 2019 existierende zweite Smartphone-App gehört schon bald der Vergangenheit an.
Android Auto ist jetzt offen, aber die verfügbaren Navigations-Apps muss man erst mal finden.
Einfach so: Android Auto bekommt wieder Neuerungen spendiert, von denen Google bislang noch nichts erwähnt hat.
Mit Produkten von Xiaomi kann man nicht nur telefonieren, sondern auch elektrisch über die Straßen rollen. Jetzt wieder günstiger.
Android Auto bietet nun weit mehr als nur Google Maps und Waze an. Das Angebot an Navigations-Apps wächst.
Mit dem neusten Update sind Spiele in Android Auto fest integriert. Aber man kann sie ausblenden.
Google Maps ist nicht der Testsieger und hat einige starke Konkurrenten!
Der neue E-Scooter von Xiaomi rollt noch nicht sofort auf deutschen Straßen.
AAWireless ist ein etabliertes Produkt, nur die Produktion ist weiterhin verzögert.
Betaversionen von Apps sind für die besonders ungeduldigen Nutzer eine tolle Sache.
Xiaomi baut auch kompakte Fahrräder. Eine aktuelle klappbare Variante mit E-Antrieb ist gerade deutlich günstiger zu bekommen.
Ford will Fans von Verbrennern nicht vor den Kopf stoßen und ihn ihren Lieblingsgeruch wiedergeben.
Android im Auto: Volkswagen will zukünftig zwar Google-Produkte verwenden, vielleicht aber ohne die Google-Dienste.