Das ist neu am neuen Tesla Model 3 Performance
Tesla baut das Model 3 gerade auf Performance um, lange kann es nicht mehr dauern.
Tesla baut das Model 3 gerade auf Performance um, lange kann es nicht mehr dauern.
Toyota fährt mit seiner vermeintlich schlechten Elektroauto-Strategie immer noch sehr gut.
Porsche will den Taycan behalten, auch wenn der Panamera elektrisch wird.
Nio will günstiger werden, dafür werden bald Elektroautos über neue Marken vertrieben.
Porsche geht demnächst noch einen elektrischen Schritt weiter.
Vor dem elektrischen Neustart gibt es bei Jaguar erst mal nur SUVs.
Hyundai möbelt den Ioniq 5 für 2024 ordentlich auf, eine neue N Line kommt auch.
Muss denn aus alles ein Problem gemacht werden?
Hat Tesla den krassesten Plan für ein Elektroauto, den wir zu letzt gesehen haben?
GTI-Herausforderer soll es von Hyundai auch im elektrischen Zeitalter geben.
Fisker braucht Geld von anderen Konzernen, dazu gibt es Gespräche.
Bis zum Marktstart des Xiaomi SU7 ist es nicht mehr weit, nun werden weitere neue Details bekannt.
Was auf den ersten Blick positiv scheint, ist in Wahrheit bereits ein Pulverfass.
Mehr Kameras und andere Neuerungen sollen in den Upgrade-Versionen stecken.
Auch die Marktführer starten mit einem fetten Dämpfer in den Frühling.
Fisker wirft das Handtuch, wenn nicht frische Kohle reinkommt.
Das neue Topmodell für das Model 3 wird wohl deutlich mehr Leistung an Bord haben.
BYD und Co. müssen mit deutlicher Kritik leben, die günstigen Modelle haben zu viele Mängel.
BYD bringt seine Elektroautos jetzt mit eigenem Frachter nach Europa, das geht deutlich schneller.
Es könnte zu einer größeren Präsenz der Elektroautomarken BYD und Tesla in Europa kommen, wenn es um die Produktion geht.