Audi mit Rückzieher: Endlich werden Autos wieder sinnvoll beschriftet
Audi will bei den Bezeichnungen seiner Autos wieder mehr Klarheit und Struktur schaffen.
Audi will bei den Bezeichnungen seiner Autos wieder mehr Klarheit und Struktur schaffen.
Wettbewerb soll erhalten bleiben, damit europäische Hersteller vorankommen.
Ferrari bereitet im Hintergrund das erste Elektroauto der Geschichte vor.
BMW enthüllt die Neue Klasse mit einem umfangreichen Blick aufs erste Modell für 2025.
In zwei Jahren soll der Buzz als Robo-Taxi zum Einsatz kommen, vorher gibt es Funktionen auf Level 2 und 3.
Audi redet ein bisschen mehr über sein neues Einstiegsauto mit elektrischer Plattform.
Deutschland war bei Anreizen für Elektroautos mal führend und das sogar weltweit.
Es ist wieder neu, auf Autos länger zu warten, doch Kunden sind dazu bereit, wenn das Angebot stimmt.
Nio will schon bald ein zweites Android-Handy veröffentlichen.
Audi bereitet gerade die Premiere des nächsten Elektro-Flaggschiffs vor.
BMW transformiert seine Fahrzeuge in die elektrische Zukunft.
Audi nennt es lieber Performance-Programm, denn es wird nicht nur gespart.
Die elektrischen AMG kommen, Mercedes befindet sich in Tests.
Mit dem Ausbau der Ladestationen an deutschen Raststätten ist es alles andere als einfach geworden.
Xiaomi konnte 2023 ein gutes Jahr abschließen und eröffnet eine Autofabrik.
BYD und Co. setzen auf Nvidia für KI im Auto, für autonomes Fahren und mehr.
Nio bereitet neue Elektroautos vor, die speziell für Europa gedacht sind.
Hat Xiaomi noch ein absolutes Leistungsmonster des SU7 in der Hinterhand?
Audi bringt sein neues Flaggschiff an den Start und hat sehr viele Dinge besser gemacht.
VW erhöht in den ersten Modellen die Bildschirmzahl.