Xiaomi plant zweites Elektroauto und nimmt wieder Tesla ins Visier
Xiaomi will auf die erste eigene Elektro-Limousine unbedingt ein SUV folgen lassen.
Xiaomi will auf die erste eigene Elektro-Limousine unbedingt ein SUV folgen lassen.
Nur noch Elektroautos wird es bei Mercedes in den kommenden Jahren doch nicht geben.
Diese Plattform wird für die VW-Gruppe besonders wichtig für den Elektroauto-Erfolg der nächsten Jahre.
Hersteller, die schon in einem halben Jahrzehnt hauptsächlich Elektroautos anbieten wollen, ändern ihre Vorhaben wieder.
Tesla baut sein Supercharger-Netzwerk massiv aus, es fließt sehr viel Geld in neue Standorte.
VW hat eine zu kleine Marge und kann mit Elektroautos nicht für jeden Kunden individuelle Mobilität anbieten.
Tesla hat für das Model Y stark rabattierte Zinssätze im Angebot – für alle vier Varianten.
VW plant einen günstigen ID.1, aber das kompakte Elektroauto ist längst nicht garantiert.
Tesla wächst, kann aber das volle Potenzial aus mehreren Gründen nicht ausnutzen.
VW ist Testsieger, steht vor Mercedes und BMW, ist jedoch deutlich günstiger und elektrisch.
Android Automotive und die Google-Dienste als finale Lösung in der VW-Gruppe?
Google Maps für Android hat jetzt noch mehr auf dem Kasten für Fahrer von Elektroautos.
BYD startet noch 2024 mit einem ersten Hybrid-SUV in Europa durch, denn Elektroautos laufen gerade nicht.
GTI wird es zukünftig bei elektrischen Volkswagen geben, auch R wird mitgenommen.
Seat wird den Markt der günstigen Elektroautos bedienen, das stellt der Markenchef jetzt klar.
Audi will kompromisslos neue Strukturen in der eigenen Fahrzeugpalette schaffen und entfernt Schwächen der letzten Jahre.
Führende deutsche Fahrzeughersteller sehen das Elektroauto nicht mehr ganz vorn.
Tesla entwickelt sein FSD für Elektroautos gerade massiv weiter und macht wichtige Schritte.
VW plant mit dem Polo jetzt doch länger, die Kosten können in Zukunft niedrig gehalten werden.
VW und das Elektroauto stehen zwar nicht auf Kriegsfuß, haben aber nicht die beste Zeit.