Sonos sieht sich aktuell mit Herausforderungen und Problemen konfrontiert, die durch das letzte große App-Update verursacht wurden. Das Unternehmen hat in den vergangenen Monaten nicht nur seine mobile App aktualisiert, sondern auch die Software, die auf den Lautsprechern selbst und in der Cloud läuft. Entgegen der ursprünglichen Intention haben diese Updates jedoch zu einer Verschlechterung der Zuverlässigkeit und Stabilität geführt.
Rückkehr der alten App wäre keine gute Idee
Sonos hat umfangreiche Tests durchgeführt, um die Ursachen für diese Probleme zu ermitteln und mögliche Lösungen zu finden. Dabei mussten die Sonos-Entwickler jedoch erkennen, dass eine Rückkehr zur alten Version, wie kurzzeitig im Raum stand, die Situation nicht verbessern, sondern im Gegenteil sogar verschlimmern würde. Damit ist eine Veröffentlichung der „alten“ Sonos-App keine Lösung für die aktuellen Probleme.
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.
Meine Herren, dann sollen eben wieder die alte Software auf ihren Geräten ausrollen. Dann klappt es auch wieder mit der alten Software. Man kann sich auch anstellen. Diese App und das System ist einfach nur eine Frechheit geworden.