Sonos‘ App-Debakel: Unternehmen verspricht umfangreiche Updates bis Oktober

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Der Audiotechnik-Hersteller Sonos hat sich in einem offenen Brief bei seinen Kunden für die erheblichen Probleme mit der am 7. Mai eingeführten neuen App entschuldigt. Das Unternehmen betont, dass die Reparatur der App oberste Priorität habe und alle Mitarbeiter es bedauern, die Kunden enttäuscht zu haben.

Die neue App sollte eigentlich ein besseres Nutzererlebnis schaffen und Innovationen vorantreiben. Seit der Einführung sind jedoch eine Reihe von Problemen aufgetreten, deren Behebung die ursprünglichen Pläne zur schnellen Integration fehlender Funktionen verzögert hat. Patrick Spence, Sonos-CEO, entschuldigt sich aufrichtig.

Die ersten Updates fruchten, aber es werde noch viele folgen

Sonos hat seit dem 7. Mai etwa alle zwei Wochen Software-Updates veröffentlicht, die bedeutende Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerbehebungen beinhalten. Obwohl diese Updates der Mehrheit der Kunden eine zuverlässige Nutzung der App ermöglicht haben, gibt es noch viel zu tun.

Für die nächsten Monate hat Sonos folgende Verbesserungen priorisiert:

  • Juli und August: Verbesserung der Stabilität beim Hinzufügen neuer Produkte sowie Implementierung der Musikbibliothek, Durchsuchen, Suchen und Abspielen.
  • August und September: Verbesserung der Lautstärkereaktion, der Benutzeroberfläche basierend auf Kundenfeedback sowie der allgemeinen Systemstabilität und Fehlerbehandlung.
  • September: Verbesserung der Alarmkonsistenz und -zuverlässigkeit.
  • September und Oktober: Wiederherstellung des Bearbeitungsmodus für Wiedergabelisten und die Warteschlange sowie Verbesserung der Funktionalität in den Einstellungen.

Sonos plant, weiterhin alle zwei Wochen Software-Updates zu veröffentlichen und ausführliche Notizen darüber zu veröffentlichen, was in der Community angesprochen wurde und woran als Nächstes gearbeitet wird.

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