Wenn die Informationen der gut informierten Kollegen stimmen, wovon ich mal ausgehe, werden wir definitiv in Deutschland das kommende Samsung Galaxy Note 3 mit Snapdragon 800 und LTE-Modul kaufen können. Das ist aber eigentlich auch wenig überraschend und konnte bereits so erwartet werden.
Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!So wie es aber scheint, werden wir auch eine Variante ohne LTE bekommen, die dann mit dem Exynos 5 OCTA ausgestattet ist, der mehr oder weniger falsche Octa-Core-Prozessor von Samsung. Allerdings gehe ich eher davon aus, dass es wie beim Samsung Galaxy S4 laufen wird, wir also wahrscheinlich in 99 Prozent der Verkaufsstellen die LTE-Variante bekommen.
Ein kleines Highlight gibt es aber dann noch, denn das Galaxy Note 3 wird wohl mit 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher daherkommen. Es ist dann also das erste Smartphone mit mehr als 2 Gigabyte, wobei der Sinn mir sich noch nicht ganz erschließt, doch eine Verschlechterung ist es ja definitiv nicht.
[asa]B00BTCE734[/asa]
(via Sammobile)