Vor wenigen Tagen hatten wir über ein frisches Update der OOONO-App berichtet und es sollte das größte der Geschichte der App sein. Doch inzwischen hat sich herausgestellt, dass dabei wohl einiges schief gegangen ist – die Kunden und Nutzer sind massiv verärgert.
„Verschlimmbesserung“ ist da noch die fairste Kritik, einige andere sprechen von einer echten Katastrophe. Die App hat seit dem Update Verbindungsprobleme, funktioniert mit Android Auto nun schlechter als vorher, die Zuverlässigkeit ist schlechter und so weiter.
Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!„Das Ding ist aktuell überhaupt nicht nutzbar“, heißt es in den Kommentaren und Rezensionen. Einige haben gar keinen Bock mehr und wechseln direkt den Anbieter, setzen nun auf Blitzer.de via Smartphone-App.
Nicht restlos jeder Kunde macht schlechte Erfahrungen bzw. äußert sich halt einfach nicht. Dennoch ist ein Trend zu erkennen, dass mit diesem Update bei OOONO einiges schief gelaufen ist. Das erinnert uns an das Sonos-Debakel im letzten Jahr, das man heute immer noch aufräumen muss.
Verbindungsprobleme hatte ich jeden 2. Tag mit der alten App. Mit der neuen geht es besser.
Verbindungsprobleme kann ich weder vorher noch jetzt beobachten. Das Thema Bluetooth kann auch komplex sein in der Wildnis an Androidvielfalt. Aber andere Frage, ich nutze nicht die Ooono App über Android Auto da sie mir nicht gefällt, bisher wurde in Google Maps aber per Meldung von Ooono jedes Ereignis beschrieben. Mit der neuen App ist das weg und ich fühle mich gezwungen nun die Ooono App statt Google Maps zum navigieren zu benutzen….keinen Bock drauf. gibt es dafür eine Lösung/Einstellung?