Nexus 4 verspätet sich weiter – Nun auch offene Bestellungen betroffen

Default Featured Image

unnamed

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt.

Ja, das habt ihr leider richtig gelesen. Genau diese E-Mail trudelt zur Zeit bei denjenigen ein, die vor einigen Tagen vielleicht noch zu den glücklichen Bestellern gehörten, die sich ein Nexus 4 ergattern konnten. Das heißt im Grunde, dass Google am Dienstag mehr Geräte verkauft hat als sie überhaupt zur Verfügung hatten. Nun bleibt dem Software-Riesen aus Mountain View nichts anderes übrig als zurückzurudern und die Kunden auf weitere 3 Wochen Wartezeit zu vertrösten. Der anschließend kostenlose Versand wird wohl die Wenigsten glücklich stimmen. Ebenso können wir nun davon ausgehen, dass auch die restlichen Interessenten mindestens 3 Wochen auf ihr Nexus 4 warten müssen. Auf ein offizielles Statement von Google muss man sich ebenfalls noch gedulden. (Quelle)

Gesamte E-Mail:

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Google Play. Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen. Ihr Nexus 4 wird voraussichtlich in den nächsten drei Wochen verschickt. Wir werden Sie über den Versand Ihres Nexus 4 benachrichtigen und Ihnen die Versandkosten für diese Bestellung gutschreiben.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit überprüfen, klicken Sie auf den folgenden Link: https://wallet.google.com/manage/#transactions

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail oder online unter: http://support.[…]

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Google Play Team

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!