Heute habe ich mal wieder telefonisch einen Service kontaktieren müssen und war überrascht davon, dass das tatsächlich noch funktioniert hat und dank KI inzwischen sogar recht gut. Sky hat auch weiterhin einen Telefonservice im Angebot, ändert aber dessen Zeiten.
Sky Service kündigt jetzt neue Zeiten an, wann und wie Kunden den Kundenservice des TV-Anbieters erreichen können. Aktuell gibt es viele Wege, neben dem telefonischen Weg gibt es außerdem die sozialen Netzwerke und dabei setzt man auf die drei wichtigsten Kanäle.
Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!Wer per Social Media bei Sky jemanden erreichen möchte, kann das „wie gewohnt“ täglich zwischen 8 und 22 Uhr. Per WhatsApp, X und Facebook ist das weiterhin möglich – alles dazu hier.
Ein anderer Weg ist das klassische Telefon. Die neuen Zeiten gelten von Montag bis Samstag, da ist Sky nach eigenen Angaben zwischen 10 und 18 Uhr erreichbar.