In einem „Virtual Launch“ präsentierte Honor nun das neuste Smartphone Honor 5C auf Facebook. Wir werden euch natürlich alle Details zum neusten Honor-Smartphone verraten, welches wie immer mit einem besonders attraktiven Verhältnis aus Preis und Leistung auftrumpfen möchte. Mit dem 5,2 Full HD-Display wird das Honor 5C wieder ein etwas kompakterer Kandidat, der wie von Huawei gewohnt natürlich erneut in einem vollen Metallgehäuse daherkommt.
Zu weiteren Eckdaten zählen der aktuelle Kirin 650-Prozessor von HiSilicon, 2 GB RAM Arbeitsspeicher, 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 13 MP Kamera mit f/2.0 Blende an der Rückseite, eine 8 MP Frontkamera mit f/2.o Blende, LTE, Bluetooth 4.1, WLAN-n, Dual-SIM und ein 3000 mAh Akku.
Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!Lediglich 199 Euro verlangt der chinesische Hersteller für den neuen Androiden, erhältlich dann zu Beginn nur über den eigenen Shop. Leider vermisse ich beim Honor 5C einen Fingerabdrucksensor. Android 6 Marshmallow kommt samt EMUI zum Einsatz. Ihr solltet das Honor 5C ab sofort kaufen können, verfügbar ist es in den drei Farben Schwarz, Gold und Weiß.
[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/vmall/“]zur vMall von Huawei und Honor*[/button]