Google TV startet neue Community und wird darüber neue Funktionen früher verraten

Google Tv Logo Hero

@rubaitulazad, Unsplash

Google TV ist seit seinem Neustart vor einigen Jahren immer wichtiger geworden und wird von Google nun mit Premium-Hardware begleitet. Die Zeiten von Chromecast und Co. sind vorbei, der Google TV Streamer hat eine neue Ära eingeleitet. Auch bei der Community macht man die Dinge jetzt ein wenig anders als vorher, sie wird mehr eingebunden und dabei mit diversen Benefits belohnt.

Zunächst werden ausgewählte Nutzer direkt über die Google TV-Oberfläche zu einer neuen Community eingeladen. Darüber soll die Qualität der Plattform verbessert werden. Google verspricht den Nutzern ein paar Dinge, die daran aktiv teilnehmen und der Plattform somit helfen wollen.

Was teilnehmende Google TV-Nutzer erhalten:

  • Die Möglichkeit, durch Feedback zu Ihren Erfahrungen an der Entwicklung von Google TV mitzuwirken
  • Nehmen Sie an der Verlosung teil und gewinnen Sie jeden Monat eine von 5 Geschenkkarten im Wert von 50 USD.
  • Ein Mitglieder-Hub, um über Folgendes auf dem Laufenden zu bleiben:
    • Was ist neu, angesagt und kommt bald ins Fernsehen
    • Saisonale Inhaltssammlungen und worauf unsere Redaktion achtet
    • Neue Google TV-Funktionen, die bald veröffentlicht werden

Was ist damit verbunden:

  • Geben Sie Ihre Meinungen und Erkenntnisse bekannt, indem Sie ein- oder zweimal im Monat an kurzen Umfragen, Diskussionen und anderen unterhaltsamen Forschungsaktivitäten teilnehmen.

Ich denke, dass diese Community zunächst auf englischsprachige Nutzer begrenzt ist, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen.

1 Kommentar zu „Google TV startet neue Community und wird darüber neue Funktionen früher verraten“

  1. Okay, okay. Google TV gibt es schon sehr lange. Habe es aber bisher nicht wirklich nutzen können. Auch Chrome Cast kommt nicht wirklich an. Ich spreche hier nur für den deutschen Raum. Fotos wird auch ständig geändert. Ja, Veränderungen gehören zu Leben. Doch denke ich, Chrome sollte sich mal auf eins konzentrieren und das dann vernünftig machen. Zum Beispiel You Tube. Es ist zwar eine wirklich große Plattform und trotzdem nichts Halbes und nichts Ganzes. Google tanzt auf zu vielen Hochzeiten. (Ähnlch wie apple.) Nachher verlieren die Kunden den Spaß daran. School, YouTube und Browser und das in 1a Qualität, wäre schon gut. Und nicht so ein Sammelsurium.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!