Fitbit-App: Das nächste Update erneuert einen weiteren Bereich

Fitbit App Hero

Es ist und bleibt ungewöhnlich, dass das Fitbit-Team quasi monatlich einen weiteren Bereich der App erneuert und nicht alles auf einmal. Aber gut, es geht so weiter, diesmal ist es der Bereich eurer Gesundheitsdaten. Dort, wo ihr Herzrate, Sauerstoff im Blut etc. nachlesen könnt.

Wie bei den letzten Updates auch, wird der jeweilige Bereich der App auf das aktuelle Material Design gebracht und die Statistiken werden ein wenig anders dargestellt. In diesem Fall könnt ihr nun schnell zwischen Woche, Monat und Jahr wechseln, zuvor war die dritte Option „90 Tage“.

Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!

Fitbit setzt auch nicht mehr auf zwei Reiter, sondern vereint alles auf einer Seite. Außerdem gibt es mehr aufklärende Infos zu den Daten, die angezeigt werden.

Fitbit Update Health Metrics
via 9to5Google

2 Kommentare zu „Fitbit-App: Das nächste Update erneuert einen weiteren Bereich“

  1. Trotzdem bleibt Fitbit in meinem Augen einfach nur ungenauer elektro Schrott .
    Hand-Bewegungen werden als Schritte gezählt, Laufen als Mountainbiken und teilweise sehr ungenau . Huawei,Garmin und co sind da viel besser zumal man noch wie Abbo Gebühren zahlen soll nie wieder.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!