Kundenservice wird heute gerne virtuell und schriftlich abgewickelt. Congstar geht moderne Wege und eröffnet einen WhatsApp-Servicekanal für die eigenen Kundschaft. Wer also keine sehr dringenden Anliegen hat, kann sich direkt per Messenger jederzeit an den eigenen Mobilfunkanbieter wenden. Zuletzt führte Congstar bereits die Guthabenaufladung per WhatsApp ein, wovon die Prepaid-Kunden seit einigen Monaten Gebrauch machen können.
Service jetzt auch per WhatsApp
Nach der erfolgreichen Einführung der congstar Prepaid-Guthabenaufladung über WhatsApp ist der Kundenservice von congstar ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Fragen zu Tarifen, Optionen und Vertragsdetails werden ab sofort schnell und bequem per WhatsApp über die Nummer 0221 79 700 100 beantwortet. Der neue Kommunikationskanal ist auch über die Kontaktseite www.congstar.de/hilfe-service/kontakt erreichbar. Vom Smartphone aus gelangt der Kunde dort durch Klick auf den Button „WhatsApp“ direkt zum WhatsApp Chat mit congstar. Mit der Einführung der neuen Service-Option wird congstar einer der ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland, der Messaging per WhatsApp für die Lösung nahezu aller Kundenanliegen rund um den congstar Vertrag anbietet.
WhatsApp ist einer der beliebtesten Kanäle für den persönlichen Austausch und daher auch für Supportanfragen ein gutes Mittel zum Zweck. Ich selbst bin ein Fan dieser neuen Möglichkeiten, wenn eine Anfrage keine Eile hat und der komplette Austausch ist zudem wunderbar schriftlich festgehalten.
[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstar“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#000000″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen bei Congstar[/sd_button]
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.