Android Auto 13.9 ist schon fertig und jetzt verfügbar

Android Auto Logo Hero

Android Auto

Kaum hat Google Android Auto 13.8 verteilt, erschien bereits eine Beta und jetzt sogar die finale Version von 13.9. Da werden vor allem wohl Bugfixes drinstecken, aber es deutete sich zuletzt auch schon einige kommenden Neuerungen für die Smartphone-App an.

Zuletzt konnte die Integration von Gemini Live komplett geleakt werden, der Sprachassistent kommt bald in Android Auto. Außerdem zeigt sich in den Quellcodes, dass Android Auto demnächst in einigen Fahrzeugen sogar die Klimaanlage steuern kann. Und ein Bonus: Die DKV-App für Android ist jetzt mit Android Auto kompatibel.

Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!