Amazon hat vor einer Weile eine neue Option eingeführt, die wohl vor allen Dingen während der Stoßzeiten (Angebotstage) angeboten wird. Dieses „Angebot“ ist für Kunden, die trotz Prime-Abonnement auf einen schnellen Versand verzichten können. Im Gegenzug gibt einen Rabatt.
Und interessanterweise scheint man den „Versand ohne Eile“ aufgestockt zu haben. Denn nunmehr gibt es nicht nur einen Prozent Rabatt auf den Einkauf, sondern sogar zwei Prozent. In meinem aktuellsten Beispiel rutschte der ohnehin schon rabattierte Kaufpreis von 219 auf nur noch 214,62 Euro.
Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!
Im Beispiel hätte ich das Produkt dann nicht vor, sondern nach dem anstehenden Wochenende erhalten. Wobei das auch nicht zwingend so hätte sein müssen, denn ich habe den „schnellen“ Versand gewählt und das Produkt kam sogar einen Tag eher, also am Donnerstag und nicht am Freitag. Wie dem auch sei, Amazon hat wohl den Rabatt hochgeschraubt.
Wie dem auch sei, fast 5 Euro Rabatt bei nur einer Bestellung für den „Versand ohne Eile“, ist schon ein ordentliches Ding. Das mehrmals im Jahr und es kommt schon etwas zusammen.
Hoffentlich kann man das bald in den Einstellungen fest hinterlegen. Ohne Eile ist bei mir Standard. :-)
Guten Tag mein Anliegen ist was ich gestern erfahren habe das wenn ich ein Rückschein zum Drucken brauche muss man ca 2€ bezahlen und das Produkt soll nicht mehr Verpackt werden und so für alle einsehbar ist denn die Verpackung ist oft durchsichtig