Navigation: TomTom GO Mobile für Android veröffentlicht

Default Featured Image

Wie TomTom heute ankündigt, gibt es für Android mit TomTom Go Mobile jetzt ein neue Navigationslösung für Smartphones und Tablets mit dem Google-Betriebssystem. Geliefert bekommt man das komplette TomTom-Paket, so wie man es eventuell schon von anderen Navigationslösungen kennt. Natürlich steht euch auch hier eine Offline-Navigation zur Verfügung und mit TomTom Traffic bekommt man auf Wunsch die aktuellsten Verkehrsinfos live in das System eingebunden.

Anders als die Angebote von Nokia oder Google ist TomTom Go Mobile aber kostenpflichtig, zumindest wenn man mehr als 75 km im Monat navigiert. Der Test der App ist also kostenlos, unbegrenzt navigiert man allerdings für 19,99 Euro im Jahr oder alternativ für 44,99 Euro über drei Jahre via In-App-Kauf. Für Vielfahrer, die ein etabliertes System nutzen möchten, dürften 1,20 bis 1,60 Euro je Monat jedoch nicht zu viel sein.

Irgendwann im Laufe des Tages sollte die neue App bei Google Play unter diesem Link erreichbar sein.

  • Lifetime TomTom Traffic: Stets mit Echtzeit-Verkehrsinformationen unterwegs sein, solange die App unterstützt wird.*****
  • Tap and go: Auf ein Lieblingsziel klicken und direkt losfahren.
  • Navigieren zu Kontakten: Nie wieder eine Adresse auswendig lernen. Einfach einen Kontakt aus der Liste anklicken und die App plant die Route dorthin.
  • Schnellsuche: Das Ziel dank intuitiver Suchergebnisse schneller finden. Die Schnellsuche beginnt bereits mit der ersten Eingabe damit das Ziel zu finden.
  • Sonderziele: Von Tankstellen bis hin zu Hotels. Die App verfügt über Millionen von nützlichen Sonderzielen.
  • Lifetime Radarkameras: Bußgelder vermeiden und zeitnahe Warnungen vor Radarkameras erhalten solange die App unterstützt wird.*****
  • Offline Karten: Karten werden auf dem Smartphone gespeichert. Eine Internetverbindung oder Datenroaming zur Planung einer neuen Route oder Umleitung ist nicht erforderlich.
  • Lifetime Weltkarte: Stets mit den aktuellsten Karten in mehr als 100 Ländern unterwegs sein.*****

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!