OnePlus One: Müllige Verpackung und entladene Akkus

Default Featured Image

OnePlus hatte im Vorfeld zum neuen One einen sehr großen Hype aufbauen können, doch enttäuschte dann leider in den vergangenen Wochen immer wieder. Nicht nur der „Verkauf“ läuft irgendwie komisch ab, sondern auch die versendeten Geräte machen zunächst nicht den besten Eindruck.

Wobei man ja sagen muss, dass die Gewinner des ersten Wettbewerbs auch Glück haben müssen, dass in der Verpackung überhaupt ein Gerät ist. Denn leere Verpackungen wurden von OnePlus auch verschickt. Doch eins ist bei allen gleich, denn wie das Smartphone verpackt ist, ist unter aller Sau. Zudem sind bei allen Geräten die Akkus komplett entladen, was meines Wissens nicht gerade gesund für die Akkus ist. Auch fehlen ein Tool zum Öffnen des SIM-Slots und ein Ladegerät.

UPDATE: Ein Ladegerät und auch das Tool zum Öffnen des SIM-Trays werden zumindest laut OPO noch nachgeliefert.

Doch so bescheiden die Verpackung aber auch sein mag, das Smartphone kann alle Besitzer schon jetzt überzeugen und macht durchweg einen insgesamt positiven Eindruck. Bis es aber mal so richtig frei erhältlich ist, werden wohl noch einige Wochen oder gar Monate vergehen.

Ein wenig OnePlus-Feeling könnt ihr auch auf euer Gerät zaubern, denn wir konnten die APKs der CM11S auftreiben.

[embedvideo id=“fRRUbz5o0nw“ website=“youtube“]

(via Phandroid)

Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!