Preishammer: Neue Aldi Talk-Tarife bieten Unlimited-Daten ab 9,99 Euro

Aldi Unlimited Tarife ab 2025

Aldi Talk hat neue Tarife gestartet, diese bieten Unlimited-Daten schon ab einem besonders niedrigen Preis von nur noch 9,99 Euro je 28 Tage. Für diesen Preis gibt es den Tarif mit maximal 50 Mbit/s, allerdings bereits im 5G-Netz von O2.

Angeboten wird außerdem eine Option für 14,99 Euro je 28 Tage mit 100 Mbit/s und eine dritte Option mit maximal 150 Mbit/s für 19,99 Euro je 28 Tage.

Jetzt unseren WhatsApp Newsletter-Kanal abonnieren!

Das ist die Besonderheit: Es handelt sich um On Demand-Tarife, die also ein Basisdatenvolumen haben (15, 30 oder 60 GB) und darüber hinaus „beliebig oft“ um „1 GB kostenlos“ per App aufgestockt werden können. Faktisch sind das also Tarife ohne Grenze, diese Methode verhindert jedoch exzessive Nutzung.

Inklusive ist in allen Tarifen außerdem ein 10 Euro Startguthaben, VoLTE & WiFi-Call, Telefon und SMS-Flat, EU-Roaming und 5G im Netz von O2-Telefonica. Die Abrechnung erfolgt nicht monatlich, weil es sich immer noch um flexible Prepaid-Tarife handelt.

Interesse? Dann ab in den Aldi Talk-Onlineshop, dort können die neuen Tarife jetzt gebucht werden.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!