Congstar zwingt Kunden zur App, doch die kommt gut an

Congstar Tarife Hero

Constar Tarife, Mockup via Canva

Congstar hat im vergangenen Jahr den Schalter umgelegt und Kunden immer mehr vom Kundencenter zur hauseigenen App gelotst. Das kam erst einmal nicht gut an. Dabei können Kunden auf eine sehr gute App zurückgreifen, jedenfalls bestätigen das neuste Testergebnisse.

Bei einem neuen Connect-Test schneidet die Service-App von Congstar besonders gut ab. Zum zweiten Mal in Folge ist die Congstar-App sogar der Testsieger. Testurteil überragend mit 984 von 1.000 möglichen Punkten lässt die Congstar-App vor nun anderen Konkurrenten.

Design, Bedienung und Datensicherheit – alles hat Hand und Fuß. Bei der Bewertung der Funktionalität konnte sogar fast die volle Punktzahl erreicht werden. Jedenfalls steht unterm Strich, dass Congstar eine sehr gute Service-App bietet, die das alte Kundencenter nicht vermissen lässt. Oder?

Auch interessant: Congstar fährt neue Preisstrategie

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!