fraenk feuert gegen Black Friday-Angebote

fraenk-hero

Bei den meisten Anbietern starten wenigstens eine Woche vor dem eigentlichen Black Friday schon die Angebote und viele Kunden werden dabei hinters Licht geführt. Denn man kann sich oft nicht sicher sein, ob man schon jetzt wirklich die besten Angebote bekommt oder noch einmal in einer Woche nachgebessert wird. Mittels Umfrage stellt fraenk eine „zunehmende Verbraucherskepsis“ fest.

Dabei positioniert sich fraenk als zuverlässiger Anbieter für seine Kunden und scheint bei dieser Art von Kommunikation nicht gerade eigene Black Friday-Angebote zu planen. Was wohl auch daran liegt, weil nahezu 85 Prozent der Befragten den Zeitpunkt für einen neuen Mobilfunkvertrag nicht vom Zeitpunkt dieser Angebote abhängig machen.

„Vor diesem Hintergrund bietet fraenk auch zum Black Friday keine kurzfristigen Rabatte, sondern setzt auf eine langfristige Verbesserung für Kunden.“

Zumindest hat fraenk derzeit kein kurzfristiges Angebot und bietet stattdessen seit einiger Zeit einen klaren Deal für Neukunden. Die können gerade mit mindestens 15 GB Datenvolumen einsteigen und das für nur 10 Euro. 5G im Telekom-Netz ist dabei schon inklusive.

Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „fraenk feuert gegen Black Friday-Angebote“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!