ING kündigt zum Feiertag an, dass die Smartphone-App „ING Banking to go“ jetzt noch mehr direkt für den Kunden erledigen bzw. übernehmen kann. Das ist ein weiterer Schritt in die Richtung, dass die Smartphone-App irgendwann alle wichtigen Dinge beherrscht und den Nutzer bei einigen Optionen einfach ins Online-Banking umleitet.
In der Ankündigung heißt es, dass es jetzt eine ganzheitliche Kartenverwaltung direkt innerhalb der Smartphone-App gibt. In der Ankündigung heißt es wie folgt: „Kartenverwaltung jetzt auch per App. Sie können Ihre Karten sperren, Ersatz bestellen, die PIN ändern und Ihr Limit anpassen.“
Die Einstellungen für eure Karten findet ihr im Profilreiter und dort gibt es gleich weit oben den Link zum Kartenmenü. Hier könnt ihr durch eure Karten wischen und auf Optionen wie „Kartenlimits“ oder „Umsatz beanstanden“ zugreifen.
Das ist aber noch nicht alles, wenn wir außerdem einen Blick auf den Changelog der App im Google Play Store werfen. Dort hat man im Laufe der letzten Tage einen neuen Schnellaufruf angekündigt, damit Kunden schneller Geld an ein eigenes Konto bzw. Extra Konto überweisen können. Dieser neue Option taucht bei einer Überweisung in den Optionen auf.
Tippt ihr die neue Option an, könnt ihr direkt aus euren weiteren Konten wählen und müsst nichts händisch eintragen.
Haltet eure App aktuell, dann werden die angekündigten Neuerungen in diesen Tagen auch bei euch verfügbar sein.
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.
leider kann man noch nicht überall und immer mit Visa bezahlen,schade