Die führenden deutschen E-Mail-Anbieter GMX und WEB.DE wagen sich in Kooperation mit der Advanzia Bank in neue Bereiche vor. Sie präsentieren die WEB.Cent Kreditkarte, eine gebührenfreie Mastercard Gold, die das Online-Shopping-Erlebnis ihrer Nutzer aufwerten soll. Eine Konkurrenz zur Amazon Visa.
Das Herzstück des Angebots ist ein automatisches Cashback-System: Bei jeder Transaktion erhalten Karteninhaber 0,5% des Einkaufswerts in Form von WEB.Cent zurück. Bei Einkäufen in über 1.000 Partner-Shops, darunter bekannte Namen wie Expedia, Douglas, Lidl und Saturn, winken sogar noch höhere Cashback-Raten.
Die Anmeldung erfolgt komplett digital und soll in wenigen Minuten abgeschlossen sein. Als Willkommensbonus erhalten FreeMail-Nutzer nach dem ersten Einkauf 20 Euro, PremiumMail-Nutzer sogar 30 Euro auf ihr WEB.Cent-Konto.
Wer sich dafür interessiert, sollte folgende Links beachten:
Zur WEB.Cent Kreditkarte:
- GMX https://vorteile.gmx.net/webcent/sammeln/shops/webcentcard_gmx/
- WEB.DE https://vorteile.web.de/webcent/sammeln/shops/webcentcard_webde/
Liste der WEB.Cent Partnershops:
- GMX https://vorteile.gmx.net/webcent/sammeln/shops/browse/
- WEB.DE https://vorteile.web.de/webcent/sammeln/shops/browse/
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.