Samsung hatte diese Android-Funktion zu Beginn des Jahres exklusiv auf dem Galaxy S24 an den Start bringen können, noch bevor Google die Neuerung auf die eigene Pixel-Serie brachte. Jetzt sorgt Samsung dafür, dass „Circle to Search“ viele Millionen weitere Android-Nutzer erreicht.
Kein anderer Hersteller verkauft auch nur annähernd so viele Android-Smartphones und das nutzt Google für sich durch eine enge Partnerschaft. Circle to Search wird deshalb bislang vor allem auf Google und Samsung-Smartphones breit verteilt und an Nutzer ausgeliefert.
Samsung bringt Circle to Search zu den Massen
Die sehr nützliche Erweiterung der Google-App, um den Bildschirm zu scannen und mehr über Inhalte zu erfahren, kommt jetzt auf Galaxy A34, A54, A35, A55, S21 FE, Tab S9 FE und Tab S9 FE+. Diese Geräten sind in den Händen von mehr als 25 Millionen Nutzern.
Das ist Circle to Search: Kritzeln, kreisen und markieren. Circle to Search ermöglicht das Durchsuchen aller Bildschirminhalte für weiterführende Infos. Einfach den Finger auf der Naivgationsleiste gedrückt halten, schon ist Circle to Search verfügbar.
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.