Vor wenigen Monaten hat Google endlich eine neue Funktion in Google Keep eingeführt, mit welcher wir unsere Notizen formatieren können. Es lässt sich endlich Einfluss auf das Schriftbild nehmen, doch anfangs war das noch mit einigen Nachteilen verbunden. Google hat die Funktion nur für neue Notizen angeboten und nicht im Web.
In diesen Tagen scheint Nutzern aufgefallen zu sein, dass die Formatierungen nun auch endlich für bestehende und ältere Notizen auftauchen. Das kann ich an dieser Stelle auf jeden Fall bestätigen, bei mir kann ich nun ebenfalls ältere Notizen formatieren. Aber ein Problem besteht noch immer.
Diese Tools sind in keiner Weise in der Webversion von Google Keep integriert. Weder kann ich dort die Formatierungen meiner Notizen überhaupt sehen, noch kann ich welche vornehmen. Das ärgert mich wirklich sehr, weil ich Google Keep viel und gerne nutze. Hoffentlich wird da zeitnah nachgebessert.
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.
Ich freue mich auf diese Funktion enorm, aber seitdem das Update ausgerollt wurde, merke ich extreme performance schwächen bei keep