Ist nicht lange her, da hat Xiaomi seine neue Redmi Note 13-Serie eingeführt. Zunächst gab es einen Boom in China, dort hat man dem Hersteller die neuen Geräte aus den Händen gerissen. Doch wir warten natürlich auf den globalen Marktstart, der hoffentlich nicht so stark verzögert ist, wie das in den letzten Jahren der Fall gewesen ist.
Es gibt nun erste Hinweise auf den globalen Start, mit dem wir zwar rechnen, der aber bislang nicht offiziell angekündigt ist. In den ersten Ländern außerhalb von China tauchen die Geräte bereits bei den Stellen auf, wo notwendige Zertifizierungen und Freigaben für den Marktstart eingeholt werden müssen.
Gibt es die Chance auf Weihnachten? Hoffentlich ja…
Wir können das jedenfalls als Bestätigung sehen, dass Xiaomi seine Redmi Note 13-Serie international anbieten will und sich damit längst hinter den Kulissen beschäftigt. Von Vorteil wäre für uns Kunden und auch für den Hersteller, dass Xiaomi die Geräte vielleicht noch irgendwie ins vierte Quartal 2023 bringt.
Wer sich etwa für das neue Redmi Note 13 Pro+ interessiert, könnte sich auch mal das neue 13T anschauen, das jetzt gerade bei uns in Deutschland an den Start geht.
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.