Gönnt euch jetzt den Unlimited-Tarif für unschlagbare 14,99 Euro (monatlich kündbar)

Unbegrenzes Datenvolumen O2 Unlimited Hero

Screenshot der o2 Webseite

Eigentlich sind die Zeiten der günstigen Preise vorbei, doch zum Quartalsende gibt es noch einmal den berühmten Unlimited-Deal. Für einen monatlichen Preis von nur noch 14,99 Euro erhalten wir jetzt den Unlimited Smart Tarif ohne nervige und altmodische Datenvolumen-Grenze oder lange Vertragslaufzeit.

Was sich seit den letzten Angeboten geändert hat, ist die verfügbare Geschwindigkeit. Den Downstream im O2-Netz gibt es heute mit 15 statt 10 Mbit/s und das ist sogar für 4K-Inhalte bei Netflix ausreichend schnell. Damit wird der Tarif wirklich sehr attraktiv für Datenhungrige.

VoLTE und WiFi-Call sind inklusive, natürlich auch eine Flat für Telefonie/SMS und im EU-Ausland. Der Tarif ist monatlich kündbar, nur der Anschlusspreis von 39,99 Euro gefällt uns nicht so gut. Aber darüber trösten die nur 15 Euro je Monat weg, schlagt bei diesem Deal jetzt schnellstmöglich zu!

Bedenkt bitte, dass die Vertragslaufzeit bei 24 Monaten liegt und der Tarif im Anschluss teurer wird. Eine frühzeitige Kündigung ist also sinnvoll, um zu wechseln oder vielleicht einen besseren Preisen zu erwirken.

Update: Jetzt haben wir auch ein Enddatum für das Angebot, noch bis 14 Uhr am 30. Juni 2023 soll das attraktive Angebot verfügbar sein.

Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.

13 Kommentare zu „Gönnt euch jetzt den Unlimited-Tarif für unschlagbare 14,99 Euro (monatlich kündbar)“

  1. Eine Datenrate von 15 MBit/s (um sage und schreibe 5 MB/s erhöht) mit den Worten „Damit wird der Tarif wirklich sehr attraktiv für Datenhungrige“ zu bewerben ist schon sehr optimistisch. Dass 15 MBit/s für 4K Streaming ausreichen soll bezweifle ich ebenfalls. Zumal das immer „bis zu“ Werte sind.

  2. „Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.“

    ja, man hätte vielleicht doch eine andere Anstellung anstreben sollen, gerade bei der fehlenden Qualität. Einen Anschluss zu bewerben den ihr nicht einmal selbst nutzen würdet und der sich danach automatisch um extreme Weise erhöht nur um selbst ein paar Euro abzugreifen ist widerlich.

    1. ich würde das Netz nicht nutzen wollen, das ist korrekt.

      Und ich schätze du arbeitest unentgeltlich und bist 0% Teil unserer kapitalistischen Gesellschaft, um mich oder andere einfach als widerlich hinstellen zu können…

  3. Ich verstehe, dass Werbung notwendig ist. Dennoch ist es bedenklich und wirft Fragen über die Integrität des Werbenden auf, wenn etwas mit den Worten „Gönnt euch“ beworben wird, das man selbst nicht nutzen würde oder sogar als minderwertig einstuft.

    Während „Unlimited“ in der Theorie großartig klingt, hat O2 in der Vergangenheit Verträge von Nutzern, die täglich über 50 GB Daten verbrauchen, gekündigt. Dies betrifft zwar nur einen kleinen Prozentsatz der Nutzer, ist aber dennoch eine wichtige Information, die in der Werbung fehlt.

  4. Werbung gut und schön, doch zwei Aspekte stören mich:
    1. Die Behauptung, dass dieser Bandbreitenlimitierung für 4K-Streaming ausreicht.
    2. Das Verschweigen der aktuellen Kündigungspraxis von O2 hinsichtlich der Poweruser, die „unlimited“ wortgenau unsetzen.

  5. Ganz ehrlich, bin seit Jahrzehnten im Netz von o2 unterwegs, Funklöcher zum telefonieren gibt’s heute kaum mehr, aber die Geschwindigkeit im Lte Netz mit ständig nur 3 Balken knapp 1000m vom Sendemast Luftlinie ist schon oft sehr spaßig. Gerade in Teilen meiner Wohnung wo es oft sogar keine Internet Verbindung vorhanden ist. Mein heutiger Anbieter bietet mir für 99cent täglich wohl den besten und eigentlich einzige günstigen Tarif im o2 Netz mit 225 Mbits. Dies wird nun leider nicht mehr für Neukunden angeboten und jeder frühere Vorteil ist weg.
    Natürlich behalte ich ihn, bis etwas vergleichbar mit 5g irgendwo angeboten wird für den gleichen Preis oder er durch o2 wiedermal getötet wird wie früher schon mal mit Lügen eine alte o2 Auflagekarte mit Aufladung durch eingehende Anrufe……. Ja o2 ist leider nicht ganz aufrichtig mit ihrer Kundenpolitik und erst recht mit ihrer Werbung zu Tarifen, was aber die anderen ebenso oft gerne machen. Jährlich wechseln ist oft notwendig, aber da erhofft man sich ja sicher, das es vergessen wird.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!