Trotz locker ausreichender Hardware hat es der größte Smartphone-Hersteller unserer Zeitgeschichte leider nicht geschafft, die Geräte Galaxy S sowie Galaxy Tab mit der aktuellsten Android-Version auszustatten. Lächerliche Gründe hat man vorgeschoben, diese Geräte dann so langsam aber sicher über den digitalen Jordan zu schicken, damit man die neueren Geräte wieder mehr ins Rampenlicht bzw. verkauft bekommt. Immerhin aber gibt es ein sogenanntes Value-Pack, welches mit einigen neuen Funktionen und Verbesserungen daher kommt.
Nachdem man das Value-Pack seit ca. einem Monat in Korea für das Galaxy S verteilt, ist nun auch das erste Galaxy Tab dran und bekommt dieses Software-Paket immerhin zumindest in Korea via Samsung Kies. Es dürfte einige Zeit vergehen, bis das Update auch hier ankommt, in dieser Zeit seid ihr aber sicherlich damit beschäftigt, Samsung Kies zu aktualisieren und lauffähig zu machen.
Samsung nennt bei diesem Paket übrigens insgesamt nur drei Veränderungen, so gibt es nun Face-Unlock, man kann während der Videoaufzeichnung auch Fotos machen und ein Foto-Editor wird mitgeliefert. Etwas dürftig, wenn ihr mich fragt, beim Galaxy S gab es nämlich eine etwas längere Liste. [via, Quelle]
Value-Pack für Galaxy S:
- Face Unlock
- Kamera wurde erweitert und verbessert
- Fotos können auch während Videoaufnahme gemacht werden
- Foto-Editor des Galaxy S2 hinzugefügt
- Neue Lockscreen-Sounds
- Bessere Auto-Rotation des Displays
- Bessere Performance des Browsers
- Bessere Performance der 3D-Bildergalerie
- Höhere Leistungsfähigkeit bei Spielen
[asa]B0071LKPO2[/asa]