Zugegeben, dieser Artikel ist etwas Off-Topic aber ich kann es nicht lassen euch das neue Helmdesign von Heikki Kovalainen kurz vorzustellen. So haben es ausgerechnet die Angry Birds bzw. deren Entwickler Rovio geschafft, ein Werbepartner in der diesjährigen Formel 1-Saison zu werden. Am Wochenende ist endlich die Wartezeit vorbei und es geht die 2012er Saison der Königsklasse des Motorsports an Start, dann dürfte vor allem der Finne besonders auffallen.
Das Sponsorship von Rovio und Heikki Kovalainen geht weit über das Helmdesign hinaus, so wird es bald entsprechendes Merchandise geben und im Sommer wird es ein Angry Birds-Webgame geben, auf welches die Formel 1 etwas Einfluss im Ingame-Design haben wird. Lustig ist vor allem, dass Kovalainen zwar einen roten Vogel als Helm trägt aber selbst in einem grünen Auto fährt, die Farbe der Schweine in Angry Birds. [via, Quelle]
Kovalainen zum Sponsorship:
“It’s the first time that I’ve partnered with a gaming company, and it fits with my larger focus on partnering with unique brands. As a Finn, I’m also happy to be backing a Finnish company on a global platform. Most importantly, I’m a big Angry Birds fan!”
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.