Das ist mal der Oberhammer und eine extreme Enttäuschung mit welcher Samsung da heute um die Ecke kommt. Denn der Hersteller hat gegenüber den holländischen Kollegen von AllAboutPhones.nl pcmag nun offiziell bestätigt, dass man zwar auf dem Mobile World Congress in Barcelona zugegen sein wird, allerdings lediglich bestehende Geräte ausstellt und dort keine Präsentation neuer Geräte stattfindet. Das ist in meinen Augen echt bitter, zumal ich mich etwa noch an die Worte der Pressesprecherin Annika Karstadt erinnern kann, wie wichtig doch diese Messe für Samsung sei.
Ob man eventuell zumindest doch neue Nischenprodukte wie etwa ein erstes Tizen-Smartphone zeigen wird, steht allerdings weiterhin in den Sternen. Zumindest werden wir keine neuen High-End-Geräte sehen, welche man dann wohl irgendwann später auf eigenen Keynotes zeigen wird. Das erinnert mich irgendwie schon wieder an die Art und Weise von Apple, welche auch die großen Messen meiden und auf eigenen Veranstaltungen neue Geräte präsentieren.
Schade eigentlich, dass Samsung auf diese Art und Weise plötzlich den Messen den Rücken kehrt, zumal man etwa auf der CeBIT erstmals wieder nach Jahren ausstellt und ich schon aufgrund dessen ein wenig Hoffnung hatte. [via/Quelle]
[asa]B004JM6180[/asa]
Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.