Google reduziert Pixel 4a und Pixel 4a 5G im eigenen Store

Google Pixel 4a Und 4a 5g

Google und seine unregelmäßigen Angebote, sie sind wieder da und in anderen Shops zum Teil sogar noch ein wenig attraktiver. Jetzt gerade senkt Google erneut die Preise der beiden aktuellen Pixel 4a-Modelle, so wie das in der jüngeren Vergangenheit schon öfter der Fall gewesen war. Aber nicht nur bei Google direkt gibt es gerade Preise, die sich von der originalen UVP der beiden Android-Smartphones teilweise unterscheiden.

Schon für etwas über 300 Euro: Pixel 4a-Smartphones im Angebot

Dazu muss man wissen, dass die Google-Phones nicht wie andere Geräte sukzessive im Preis fallen. Stattdessen gibt es die UVP, die Google dauerhaft beibehält und nur hin und wieder mal absenkt. Einen stetig fallenden Straßenpreis gibt es daher nicht. Derzeit gibt es allerdings die beiden erwähnten Smartphones wieder reduziert. Einerseits bei Google im Store, aber auch bei bekannten Händlern.

Somit stehen aktuell die folgenden Preisreduzierungen zur Verfügung:

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

3 Kommentare zu „Google reduziert Pixel 4a und Pixel 4a 5G im eigenen Store“

  1. Wer sich noch ein kompaktes Smartphone für die Zukunft sichern möchte schlägt exakt JETZT zu !!!

    Es wird bald nur noch Phablet-Klopper-Bretter-Oschi-💩💩💩 geben !!! Mark my words!

    1. Das halte ich für extrem unwahrscheinlich. Wenn man sich den Trend der aktuellen Smartphones anschaut, merkt man, wie die Geräte in den letzten Jahren wieder um einiges Kompakter wurde. Der Phablet-Trend ist ebenso schnell wieder verschwunden, wie er erschienen ist, ich weiß daher absolut nicht, wovon sie reden.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!