Apple-Klagen gehen schief und Samsung wirbt damit [FOTO]

Default Featured Image

galaxy-tab-adDie Marketing-Abteilung bei Samsung hat zurzeit mehr damit zu tun, in der Werbung für Samsung-Geräte mit negativen Punkten der Konkurrenz zu werben, als viel mehr sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Ob dies nun richtig oder falsch ist, können mir sicherlich Marktanalysten und Marketing-Genies verraten. Ich halte es nicht zwingend für richtig, dafür finde ich es aber extrem lustig.

Nachdem man jetzt in den USA noch gegen die Fanboys vom Apple iPhone schießt und sie direkt dort packt, wo es wehtut, wirbt man nun Australien mit der Pleite von Apple vor Gericht. Wie fast überall auf dieser Welt wollte Apple dort das Galaxy Tab 10.1 verbieten und somit die Konkurrenz vom Markt nehmen lassen, was letzten Endes dort aber nicht so richtig geklappt hat. Samsung macht sich darüber natürlich nun kräftig lustig und zeigt dies auch mit der oben zu sehenden Werbeanzeige in einer großen lokalen Tageszeitung.

Es zeigt uns eigentlich auch nur, wie lächerlich die ganze Show von Apple überhaupt ist. Doch aufhören wird man damit wohl leider nicht so schnell. (via/Quelle)

[asa]B0062YRPK6[/asa]

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!