Blau Prepaid: Niedrigere Preise, mehr Daten

Smartphone Tarife Header Hero

Foto: freestocks, Unsplash

Blau bessert bei den eigenen Prepaid-Tarifen nach, ab dem 11. Februar gibt es in erster Linie mehr Datenvolumen. Gleichermaßen gelten diese neuen Konditionen für Neukunden und Bestandskunden, was eine sehr gute Nachricht aber bei Prepaid auch für gewöhnlich immer so ist. Die Neuerungen für die Tarife fallen recht ähnlich aus, denn es wird durch die Bank weg an den Preisen und am Datenvolumen geschraubt. Es gibt für niedrigere Kosten mehr Leistung. Toll!

  • Im Allnet S verdoppelt Blau für 7,99 Euro statt bisher 8,99 Euro je vier Wochen das Highspeed-Datenvolumen von 1,5 GB auf 3 GB.
  • Im Allnet M erhöht Blau für 12,99 Euro statt bisher 13,99 Euro je vier Wochen das Highspeed-Datenvolumen von 3 GB auf jetzt 5 GB.
  • Beim Allnet L senkt Blau den Preis um zwei Euro auf 17,99 Euro je vier Wochen und erhöht das Datenvolumen auf satte 7 GB statt bisher 4 GB.

Blau verbessert auch Prepaid-Datentarife

  • Im Blau Surf S erhalten Kunden nun 1 GB Datenvolumen statt der vorherigen 700 MB für 3,99 Euro statt 4,99 Euro je vier Wochen.
  • Das Paket Surf M enthält statt 1,75 GB nun 3 GB Datenvolumen für nur 6,99 Euro für vier Wochen statt 8,99 Euro.
  • Von 4 GB auf 4,5 GB erhöht sich das Highspeed-Datenvolumen des Surf L Tarifs, dessen Preis von 13,99 Euro auf 9,99 Euro für vier Wochen sinkt.

Bestandskunden müssen nichts tun, mit der ersten Verlängerung der gebuchten Option ab dem 11. Februar gibt es automatisch den Wechsel auf den verbesserten Tarif.

In den vergangenen Wochen haben einige Anbieter ihre Prepaid-Tarife verbessert.

Telefonica

Folge jetzt unserem Newsletter-Kanal bei WhatsApp. Info: *provisionierte Affiliate-Links.