Honor 5X: Testphase für Android 6 Marshmallow startet

Honor Beta

Huawei hatte für das Honor 5X ein Update auf Android 6 Marshmallow versprochen und jetzt läuft deshalb auch ein großflächiger Test für die neue Software an. Sonderlich schnell sind die Jungs von Huawei zwar nicht, dennoch wird das Honor 5X ein Update auf Android 6 Marshmallow erhalten und das ist durchaus erfreulich. Wie Honor mitteilte, startete in diesen Tagen allerdings nicht die Verteilung, sondern vorerst noch ein letzter Test mit einer Beta.

Wer Bock hat, kann sich sogar für die Beta anmelden bzw. bewerben. Wie viele Nutzer Honor aber in den Testlauf mit aufnimmt, ist uns aktuell nicht bekannt. Einfach mal ausprobieren, Infos entnehmt ihr dem folgenden Zitat von Honor auf Facebook.

bewerbt euch einfach unter der Angabe eurer IMEI, der aktuellen Firmwareversion (B130CUSTC432D005 oder C432B140) und dem Betreff „Beta Honor 5X“ bei de.info@hihonor.com.

Seid ihr für den Test bestätigt, erhaltet ihr automatisch das OTA-Update mit der neuen Firmware. Erwünscht ist natürlich auch eure Mitarbeit, durch die Weitergabe von Feedback zur neuen Software. Bewerbungsschluss ist am 18. April 2016.

Mit der fertigen Software ist vielleicht im Mai zu rechnen, spätestens bis Juni sollten die Entwickler dann mal aus dem Knick gekommen sein.

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!